Informationen aus den katholischen Kirchenbüchern von Strehlen

Die Mormonen (Kirche der Heiligen der Letzten Tage) haben diverse katholische Kirchenbücher von Strehlen verfilmt. Leider sind die Informationen nicht komplett bzw. korrekt. Daher habe ich beim Durchsehen einiges zusätzlich abgeschrieben, falls jemand diese Filme bestellen möchte: Link zu den Film-Details

Informationen aus Strehlener Zeitungen

Einige Jahrgänge des Strehlener Stadt-Blattes und des Strehlener Kreis- und Stadt-Blattes sind von der Staatsbibliothek Berlin eingescannt worden und online einsehbar.

Ich habe die Meldungen zu Taufen, Trauungen und Beerdigungen, der Verleihung von Bürgerrechten sowie einige statistische Eckdaten komplett abgeschrieben: Link zur Zeitungs-Seite

Für die Übersichtlichkeit habe ich eine Suchmaske erstellt, mit der relevante Einträge angezeigt werden.

URL: http://www.gunde.de/genealogie/texte/strehlen.php